BrautserviceUnser Angebot

Am Hochzeitstag fantastisch aussehen – das wünscht sich wohl jede Braut. Du magst es verspielt, romantisch oder doch lieber klassisch und kannst dich einfach noch nicht entscheiden? Kein Problem- in einem ersten Termin beraten und helfen wir Dir gerne Deinen perfekten Brautlook zu finden. Bring uns einfach zu dem ersten Termin Bilder von Deinem Hochzeitskleid und Deiner Location mit, so können wir uns genau in Deine Planung und Vorstellungen hineinversetzen und Dich individuell beraten. Nach unserem ersten Termin weißt Du genau was auf Dich zukommt und kannst entspannt in Deinen großen Tag starten.

Als Braut des Tages erhältst du folgende Vorteile:

  • Erstberatung in einem Probetermin
  • Individueller Brautlook
  • entspannter Start in Deinen großen Tag!
Die zufriedenen Kunden unseres Friseursalon in Wittlich

Vereinbare jetzt Deinen Termin für Deinen Probelook!

Jetzt Termin sichern

Haarstudio Haarmonie